Filter anlegen (z.B. Filter nach offenen Gruppen-/Abteilungs-Tickets)

Modified on Mon, 8 Jul, 2019 at 11:17 AM

Über den Navigations-Tab Ticket können Filter auf Tickets erstellt werden, sodass nur relevante Tickets in der Ticketübersicht angezeigt werden. Zum Beispiel können Filter nach offenen Gruppen- oder Abteilungs-Tickets gesetzt werden.


1. Klick in der Navigation auf Tickets.


2. Tickets filtern nach:

Bearbeiter: Abteilung, z.B. AL Freizeit 017, AL Trocken 017, Fisch 017, etc.

Gruppe: Markt Gruppe, z.B. 017 Markt Würselen [P52146 RB702]

(Bearbeiter aus den Märkten sehen standardmäßig nur Tickets aus ihrem Markt)



Weitere Filter können optional gesetzt werden:

Status: Alle ungelösten

Was this article helpful?

That’s Great!

Thank you for your feedback

Sorry! We couldn't be helpful

Thank you for your feedback

Let us know how can we improve this article!

Select at least one of the reasons
CAPTCHA verification is required.

Feedback sent

We appreciate your effort and will try to fix the article