Prioritätenvergabe Webshop

Modified on Mon, 8 Jul, 2019 at 10:47 AM

Niedrig: max. Bearbeitungszeit 48 Stunden

Allgemeine Anfragen (BSP: Lob, Kritik, Rechnungskopie, Sortimentswunsch etc.)

Mittel: max. Bearbeitungszeit 24 Stunden

„Normale“ Reklamationen ohne Eskalationspotenzial (BSP: Mein Gutschein wurde nicht verrechnet)

Hoch: max. Bearbeitungszeit 12 Stunden

Reklamationen zu Zahlarten (BSP: Kunde kann nicht auf Rechnung zahlen)

Offene Forderungen

Eilig: max. Bearbeitungszeit 1 Stunde

Eskalationen (BSP: Tickets mit den Schlagworten: Anwalt, Journalist, Verbraucherschutz; Fristsetzungen; drohen mit posten in Blogs, Foren oder Sozialen Netzwerken etc.)

Webshop nicht erreichbar ohne Info von METRO

Bestellung kann nicht ausgelöst werden (BSP: Ich habe Artikel in den Warenkorb gelegt und bei dem klicken auf Bestellung absenden passiert nichts)

Betrugsverdacht


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