Niedrig: max. Bearbeitungszeit 48 Stunden
Allgemeine Anfragen (BSP: Lob, Kritik, Rechnungskopie, Sortimentswunsch etc.)
Mittel: max. Bearbeitungszeit 24 Stunden
„Normale“ Reklamationen ohne Eskalationspotenzial (BSP: Mein Gutschein wurde nicht verrechnet)
Hoch: max. Bearbeitungszeit 12 Stunden
Reklamationen zu Zahlarten (BSP: Kunde kann nicht auf Rechnung zahlen)
Offene Forderungen
Eilig: max. Bearbeitungszeit 1 Stunde
Eskalationen (BSP: Tickets mit den Schlagworten: Anwalt, Journalist, Verbraucherschutz; Fristsetzungen; drohen mit posten in Blogs, Foren oder Sozialen Netzwerken etc.)
Webshop nicht erreichbar ohne Info von METRO
Bestellung kann nicht ausgelöst werden (BSP: Ich habe Artikel in den Warenkorb gelegt und bei dem klicken auf Bestellung absenden passiert nichts)
Betrugsverdacht
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