Ticket bearbeiten (Antwort an den Kunden)

Modified on Mon, 8 Jul, 2019 at 10:52 AM

Bevor man dem Kunden antwortet, bitte immer zuerst kontrollieren, ob der Kunde noch weitere Tickets offen hat oder ob es eine Hintergrundinformation zu dem Kunden gibt. Dies kann man den Informationen zum Kunden auf der rechten Seite entnehmen. Der schnellste Weg an diese Informationen zu gelangen, ist durch einen Klick auf den Kundennamen:



Alle Tickets die nicht den Status „gelöst“ oder„geschlossen“ aufweisen werden durch den Agenten/Bearbeiter auf dieselbeThematik überprüft, also ob man zwei Tickets zu derselben Anfrage hat .

Sind die Anfragen unterschiedlich, so werden beide Ticketsunabhängig voneinander bearbeitet. Sind die Anfrage Themen identisch, so werdendie Tickets zunächst zusammen geführt.

Einträge in den Hintergrundinformationen sind bei der Ticketbearbeitung unbedingt zu beachten z.B. Kunde versucht Gutscheine /Erstattungen zu erpressen; Kunde bestellt immer Ware und nimmt diese nicht an.


Die Antwort an den Kunden erzeugt man nach Überprüfung allerDaten über die Schaltfläche „Antworten“.

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