Infos zum Anforderer

Geändert am Mi, 15 Apr, 2020 um 8:48 VORMITTAGS

Unter dem Punkt „Infos zum Anforderer“ findet man in den Ticket Details auf der rechten Seite, sowohl alle aktuellen Tickets eines Kunden



Als auch die Möglichkeit, die Daten des Kunden zu bearbeiten


Erzeugen Sie ein Ticket zu einer Kundenanfrage über Cate ist eine Anpassung der Daten nicht erforderlich. Bearbeiten Sie eine E-Mailanfrage, die von Freshdesk keinem Kunden zugeordnet werden kann, so können Sie hierüber die Kundendaten manuell erfassen.




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren